Pimp your shopping bag

Jeder hat sie, keiner weiß, woher und meistens stehen komische Firmennamen oder (noch besser) gar nix drauf. Wir (naja ich) benutzen sie beinahe täglich, stopfen sie bis zum Rand voll und stecken sie nach Gebrauch zurück in ihr kleines, dunkles Kämmerlein. Jaaa, die Rede ist von Stoff-Einkaufstaschen, die irre praktisch (+ gut für die Umwelt) und meistens auch irre hässlich sind. Im Lauf der Jahre ist mir ein ganzes Sammelsurium solcher potthässlichen Dinger in allen Farben und Stoffvarianten förmlich zugelaufen – ich hab wirklich bei 90 Prozent keine Ahnung, woher sie kommen, gekauft hab ich sie jedenfalls nicht – und wartet jetzt fröhlich darauf, dass ich sie ausführe. Nachdem ich also jahrelang meine bunte Stofftaschen-Herde ein Mal am Tag brav spazieren geführt und mich innerlich für meine abgeranzten Schätzchen geschämt habe, bin ich endlich in den nächsten Bastelladen gepilgert, hab mir Textil-Stifte und einen Perlen Pen gekauft und mir einen Original Tami-Shopping bag gestylt. Und morgen geh ich hoch erhobenen Hauptes Klopapier shoppen. Mit der Tasche. Aber hallo!

Spruch ausdenken, in passender Größe und Schriftart ausdrucken, ausschneiden und mit Bleistift umrahmen

Spruch ausdenken, in passender Größe und Schriftart ausdrucken, ausschneiden und mit Bleistift umrahmen

Mit Textilstift vorsichtig die Konturen nachzeichnen und dann ausmalen

Mit Textilstift vorsichtig die Konturen nachzeichnen und dann ausmalen

Zum Schluss mit dem Perlen Pen noch ein Paar Highlights setzten

Zum Schluss mit dem Perlen Pen noch ein Paar Highlights setzten

ALMOST LIMITless, Freunde!

ALMOST LIMITless, Freunde!

Ihr müsst natürlich nicht unbedingt versuchen, eurer hässlichsten Tasche neues Leben einzuhauen! Und bei 1,99 Euro für eine neue Tasche müsst ihr euer Sparschwein auch nicht unbedingt plündern…

5

2 Gedanken zu “Pimp your shopping bag

Kommentar verfassen

