Pearls for Pillows goes VIB

Wow, so kurz vor Weihnachten hab ich noch ein mega-schönes (Vor-)Weihnachtsgeschenk bekommen – seit heute darf sich Pearls for Pillows und damit meine Wenigkeit zu den VIB, den Very Important Blogger, zählen. Vielen Dank an Sarah und das liebe Team von Wohnklamotte!

Den Eintrag und die super-liebe Beschreibung von Pearls for Pillows findet ihr in der Wohnklamotte-Hall of Fame.

PearlsforPillows_VIB

Advertisements

2 Gedanken zu “Pearls for Pillows goes VIB

    • Oh, vielen lieben Dank für das Kompliment! Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt und bin natürlich auch immer für neue Ideen und Vorschläge offen :-)

      lg, Tami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s