Von Zapfen-Zauber und Winterfreuden

Zapfen3

Ich muss zugeben, ich hatte schon die wirklich klitzekleine Hoffnung, dass der Winter in diesem Jahr einfach mal Pause macht. Nur so zum Spaß. Tja, Pustekuchen, als ich heute morgen aufgewacht bin, war er schon da und auch die Augen zumachen und hoffen, dass dann alles anders aussieht, hat leider gar nix gebracht. Aber gut, ich bin ja suuuuper-flexibel und kann mich mit dem blöden Winter arrangieren. Bin also rausgeflitzt, hab mir ein paar schicke Zapfen im Wald gesucht, mich und die Dinger dann durchgefroren heim geschleppt und mir Pinsel und Farbe geschnappt.

Zapfen2

Herausgekommen ist mein kleiner Zapfen-Zauber, der sich super als süße Tischdeko oder Serviettenbeschwerer eignet. Einfach superschön, wenn ihr demnächst Freunde zu einem netten Essen nach Hause einladen und eine schicke, winterliche, aber nicht zu farblose Deko auf den Tisch bringen wollt.

Zapfen auf Teller

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentar verfassen

