Be romantic! Weinglas-Kerzenständer

Kerzenständer3

Seit Jahren dezimieren sich meine Weingläser systematisch. Teils, weil ich mich beim Abwasch eeeetwas ungeschickt anstelle, teils, weil meine lieben Gäste nach ein paar Gläsern Wein ihre Koordinationsfähigkeit geringfügig überschätzen. Gut, kann ich mit leben, sind schließlich nur Weingläser. Doch was macht man mit den Dingern, wenn von einem 6er-Set noch stolze zwei übrig sind? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die armen Weingläser ja eigentlich auch gar nix dafür können, dass ich regelmäßig mit ihren Freunden wilde Scherben-Massaker veranstalte… Also nettes Blümchen ins Glas, Kerze obendrauf und schon habt ihr einen mega-süßen Kerzenständer, alle sind glücklich und niemand wird weggeworfen. Ich happy, Gläser happy und Wein gibt’s künftig aus der Flasche.

Advertisements

5 Gedanken zu “Be romantic! Weinglas-Kerzenständer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s