Mega-Mülli-Make-Over

Voher-Nachher

Ich liebe meine Wohnung, diese süßen paar Quadratmeter in der schönsten Stadt der Welt! Aber ist sie perfekt? Auf keinsten! Seit Jahren, genauer gesagt, seit knapp zwei Jahren und 11 Monaten, bin ich zum Beispiel im Besitz des wohl hässlichsten (Bad-)Mülleimers der Welt. Augenkrebs vom feinsten! Mit wunderschöner, natürlich total echt aussehender Folie in brauner Holzoptik beklebt – passt einfach total super in mein Bad. (Ja, hier schreit die Ironie…)

Mülli_Seite

Nach diesen fast drei gemeinsamen Jahren – es war ein Samstag, das Wetter war super und ich hätte eigentlich an einer Hausarbeit schreiben sollen – war es dann endlich an der Zeit für ein Mülli-Make-Over. Also erst mit weißer Farbe drübergegangen und dann die gute alte Servietten-Technik ausgepackt. Ging ganz leicht und nach ein paar Stunden war ein neuer Mülli geboren. Zugegeben, eeetwas kitschig mit den riesen Blumen, aber passt super in mein Bad!

Mülli_Deckel

Was ist mit euch? Was habt ihr so an hässlichen Ecken in eurer Wohnung? ;-)

12 Gedanken zu “Mega-Mülli-Make-Over

Kommentar verfassen

