Das Ampersand – neue Deko braucht das Land

Ampersand3

Heute war’s mit dem selbst auferlegten Shopping-Verbot einfach vorbei. Nachdem mir mein Zahnarzt ungefähr den Schock meines Lebens verpasst hat, bin ich schnurstracks in den nächsten Dekoladen gestürmt und hab mich mit neuem Zeugs eingedeckt. Gut, spricht nicht unbedingt für meine enorme Willensstärke, dafür hab ich aber auch ganz brav Deko aus meiner Wohnung in den Keller verbannt.

Ampersand2

Was ist da bei meinem kleinen Shopping-Trip so alles in meine Tasche gehüpft? Eine schnuckelige kleine Vase, Sprühfarben in schwarz und weiß (was ich damit gemacht hab, verrate ich euch auch schon bald), Glasflaschen und ein Ampersand-Zeichen aus Holz. Von so einem Zeichen träume ich ja schon lange – zwar irgendwie etwas Sinn-befreit, mir ein Und-Zeichen in die Wohnung zu stellen, aber Logik war auch noch nie meine Stärke ;-)

Neue Vase

Da meine ganze Wohnung momentan eher clean schwarz-weiß gehalten ist, wollte das Holz nur leider nicht so recht in meine Wohnung passen und die Sprühfarbe kam gleich mal zum Einsatz… Noch ein Sträußchen lavendelfarbener Tülpchen aufgegabelt und schon war meine neue Deko fertig.

Ampersand4

Kommentar verfassen

