Vorhang auf: Blog-Awards II

Sunshine Award

Schande über mich! Denn ich wurde eigentlich schon vor einer ganzen Weile nominiert. Aber wie das so ist, passt es dann natürlich gerade überhaupt nicht ins Themenkonzept, man vergisst es und Monate später fällt es einem dann wieder ein. Jetzt muss ich gestehen, dass mir die Nominierungen gerade ganz recht kommen, denn für DIY-Aktionen fehlt mir momentan leider die Zeit und zu nervös/aufgedreht bin ich sowieso. Während ihr jetzt nämlich eure müden Äuglein reibt, langsam euren Kaffee schlürft oder gerade auf dem Weg zur Arbeit seid, versuche ich bestimmt gerade aus der Klinik zu türmen, in die ich heute zwecks Kiefer-Erweiterung einziehen durfte. Gleich vorweg: Ja, da wird mein Oberkiefer geknackt und ja, ich bin mir auch sicher, dass das sch**ße wehtun wird und ja, ich weiß auch, dass heute Freitag der 13. ist ;-) Whatever!

Jetzt geht’s aber los: Für den LIEBSTER-AWARD haben mich die liebe Vanessa von Sternenwind und die klasse Mädels von unserideenreich nominiert – tausend Dank dafür!!! Die liebe Nora von Woodenquarter hat mich für den Sunshine Blogger Award ausgewählt :-)

Ich mixe die Fragen jetzt einfach ein bisschen, also viel Spaß beim Lesen:

1. Wer ist dein größter Fan?
Gute Frage! Ich würde auf meinen Papa tippen, der tatsächlich jeden meiner Einträge liest, obwohl ihn DIY so gar nicht kratzt :-)

2. Was hast du vom Leben gelernt?
Keep on smiling! Man kann sich über alles aufregen und traurig sein, bringt aber gar nix…

3. Was treibt dich in den Wahnsinn?
Offene Schubladen. Ganz ehrlich, ich hasse halb geöffnete Schubladen und Schranktüren. Das geht so weit, dass ich nicht einschlafen kann, bis ich das richtig zugemacht hab… Ja, etwas crazy ;-)

4. Was machst du, wenn du gerade nicht bloggst?
Meistens hänge ich in der Uni oder Arbeit rum, an der Isar oder beim Cocktail-schlürfen mit meinen Mädels. Und sobald die Sonne scheint, schmeiße ich mich in meinen Bikini und röste mich.

5. Was sind deine Lieblings-Webseiten, um Inspirationen (für deinen Blog) zu bekommen?
Ich surfe am liebsten auf anderen Blogs, bei Pinterest oder Instagram :-)

6. Sommer oder Winter?
Winter! Nee, kleiner Scherz – definitiv Sommer! Ich liebe Sommerkleidchen, Bäder in der Isar, Grillen und Cocktails in der Abenddämmerung. Ich hasse: Wintersport, kaltes Wetter, Winterklamotten und beim Joggen auf ’ner Eisplatte dahinschliddern.

7. Was ist deine liebste Marotte?
Ich beiße von jeder Ladung Toastbrot, die meinen Toaster verlässt, immer eine Ecke ab, bevor ich es dann in den Brotkorb stecke. Gut, das könnte auch in die Rubrik „Zwangsneurose“ fallen ;-)

Das mit dem neue Blogs nominieren lasse ich jetzt mal unauffällig unter den Tisch fallen, hab ich nämlich schon mal gemacht – ich hoffe, ihr verzeiht mir! Neues von mir und dem kleinen Bastelschweinchen gibt’s dann nächste Woche nach meiner OP. Drückt mir die Daumen :-)

Ein Gedanke zu “Vorhang auf: Blog-Awards II

Kommentar verfassen

