{Let it be Christmas} Kerzen-Adventskranz

Adventskranz by Glade_PearlsforPillows3_small

Vor ein paar Wochen war ich ja in Hamburg unterwegs und hab euch ja darauf auch schon mit einigen Fototipps aus dem Glade-by-Brise-Loft beglückt ;-) Neben ziemlich viel ziemlich geilem Essen und einem irre-witzigen Duft-Workshop (bei dem ich kleine Tröte „Schwitzigen Mann“ nicht von „Zuckerwatte“ unterscheiden konnte… Ist aber auch schwierig!!!) durften wir Blogger-Mädels da auch unter Profi-Beobachtung knipsen was das Zeug hielt. Ich bin eigentlich mehr so der Kandidat „OMG, ich werde beobachtet, schnell, versuch kompetent auszusehen! – Oh hoppla, Kamera runter geworfen…“, aber an diesem Nachmittag hat mich wohl die Muse geküsst, als ich diese weihnachtlich anmutenden Duftkerzen überall rumstehen sah.

Adventskranz by Glade_PearlsforPillows2

Herausgekommen ist der chilligste Kerzen-Adventskranz aller Zeiten, für den ihr gerade mal
vier schöne Kerzen im Glas (tatsächlich fand ich die von Glade dafür ziemlich passend, wobei man halt diesen doch recht starken Duft echt mögen muss. Ich liebe das Zeug, mein Freund hasst es… Aber meine Wohnung, meine Regeln – höhö!)
Vier von diesen Papier-Geschenkanhängern
ein paar Weihnachtskugeln und sonstiges Dekozeugs
eine Dekoschale

Ich hatte Glück, zufällig waren diese Schildchen mit den Zahlen in dem ganzen Firlefanz, den uns Fotograf Stefan zum spielen mitgebracht hat. Braucht ihr aber nicht – kauft euch einfach ein paar von diesen Papier-Anhängern und pinselt euch die Nummern selber drauf!

Dann nehmt ihr die vier Kerzen, drapiert sie auf eurem Dekoteller (man will so nen Kranz ja dann doch mal wo anders hinstellen, gelle?) und stellt eure Zahlenschilder davor. Noch mit weihnachtlichem Dekozeugs (Moos, Kugeln, Bänder, Holzsterne) aufgemotzt und schon seit ihr gerüstet :-)

Adventskranz by Glade_PearlsforPillows1

Sorry, ich weiß, ich verlinke hier ständig zu Depot – aber ich liebe diese Läden einfach! Aber langsam hätte ich echt mal ein paar Prozente verdient, LIEBES DEPOT-TEAM ;-)

Advertisements

8 Gedanken zu “{Let it be Christmas} Kerzen-Adventskranz

  1. Super Idee, finde ich! Das ist mal eine tolle Abwechslung zu den sperrigen Adventskränzen, die man sonst so in den Läden findet. Ich werde mich morgen direkt mal auf die Suche nach dem Zubehör machen :) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße aus Norwegen
    Betty

  2. Der Advents „Kranz“ sieht so toll aus. So simpel aber so, so schön. Wirklich toll. Bei der Beschreibung, wie du dich unter Beobachtung verhälst, musste ich echt schmunzeln. Schön dass ich nicht die Einzige bin :D
    Die Kerzen mit den Zahlenschildchen sehen jedenfalls klasse aus. Dein Blog gefällt mir wirklich gut, deshalb bleibe ich gleich mal als Leserin! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    • Liebe Kate,

      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und schön, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich hab gerade ein bisschen bei dir gestöbert und bin gleich Bloglovin-Follower geworden :-)

      Liebe Grüße,
      Tami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s