About

Ihr liebt DIY, Deko und leckeres Futter? Dann seid ihr hier genau richtig! :-) Ich freu mich über jeden Besucher, jeden lieben Kommentar und natürlich auch immer über neue Ideen für tolle Projekte!

Pearls for Pillows ist Ende Oktober 2013 aus dem Ei geschlüpft und seitdem fleißig am wachsen. Der Name entstand übrigens beim Brainstormen mit Freunden und einem Fläschchen Vino ;-)

Fragen, Vorschläge, Anregungen? Dann schreibt mir unter mimmi.storchbein@web.de oder old school an

Tamara Schwarz
Greinerberg 16
81371 München

Liebe Marketing/PR Buddies – dieser Blog ist mein ganz persönliches Hobby und keine kostenlose Werbe-Plattform. Bitte schickt mir daher keine Emails à la „Es interessiert dich bestimmt, dass wir ganz tolle Topflappen kreiert haben. Wenn du unser Unternehmen erwähnst, darfst du super-gerne über die Topflappen auf deinem Blog berichten!“. Merci!

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin alleiniger Inhaber der (Urheber-) Rechte an den Fotos und den weiteren (redaktionellen) Inhalten auf der Webseite. Sollte dies ausnahmsweise nicht der Fall sein, wird dies entsprechend durch Verlinkung und Bildunterschrift kenntlich gemacht.
Besucher können die Fotos auf von ihnen betriebenen Blogs benutzen. In diesem Fall ist bei der Verwendung der Fotos eindeutig und gut sichtbar auf diese Webseite zu verlinken (http://www.pearlsforpillows.wordpress.com). Für jede andere Nutzung der Bilder und Inhalte ist vorab die ausdrückliche Zustimmung einzuholen. Hierzu kann über die folgende E-Mail-Adresse Kontakt aufgenommen werden: mimmi.storchbein@web.de.

21 Gedanken zu “About

    • Liebe Katharina,

      ich fürchte, ich habe deine Nachricht übersehen! Vieeeelen Dank für die Nominierung! Leider hab ich mittlerweile zu viele Follower und werde deshalb nicht mehr mitmachen. Trotzdem tausend Dank für die neue Motivation!

      lg, Tami

    • Liebe Maren,

      das ist wirklich super-lieb von dir und freut mich total! Allerdings hab ich schon einige Male mitgemacht und mittlerweile auch zu viele Follower :-) Trotzdem tausend Dank und eine WUNDERSCHÖNE Weihnachtszeit!!!

      lg, Tami

    • Liebe Lotti & Josi,

      vielen lieben Dank, ich fühle mich echt geehrt :-)
      Allerdings hab ich schon ein paar Mal mitgemacht und mittlerweile auch schon mehr als 200 Follower :-/

      Wenn ihr mögt, nehme ich euch stattdessen aber gerne in meine Blogroll auf!

      lg, Tami

      • Ohh sorry ist uns entgangen dass du schon mehrmals beim Liebster Award mitgemacht hast :( Dann nehmen wir die Nominierung selbstverständlich zurück ;) die Aufnahme in deine Blogroll wäre super, darüber würden wir uns sehr freuen! :)
        Ganz liebe Grüße

  1. Liebe Tami,
    ich finde deinen Blog einfach traumhaft schön, man findet hier einfach so gut wie alles *-*
    & deine Bilder in den Beiträgen sind mega schon – von dir kann ich noch einiges lernen.
    Freue mich schon neues von dir zu lesen.

    Liebe Grüße <3

    Monja

    • Liebe Anna,

      lieben Dank für deine lieben Worte und die Nominierung! Allerdings hab ich schon ein paar Mal bei solchen Aktionen mitgemacht und mittlerweile leider ( ;-) ) auch zu viele Follower…

      Trotzdem tausend Dank und mach weiter so!

      lg, Tami

  2. Hallo Tamara, folge deinem Blog schon seit Längerem. Immer wieder toll deine Rezepte und DIY. Hast du nicht auch Lust bei unserem Adventskalender mitzumachen. Merle und ich sind dieses Jahr die Organisatoren von einem und suchen noch ein paar Mitstreiter/innen. Würden uns sehr freuen. LG Undine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s