Me

Das Alliterations-Genie hinter pearls for pillows: Germanistik-Studentin Tamara aus München, im Herzen Chiemgauerin, doch vom Stadtchick überzeugt. Blogger-Frischling mit irre kleiner Wohnung und irre vielen unnützen Dingen, dafür irre happy.

Das bin ich, Tamara, 23, aus München. Blog-Neuling, Deko- und Shopping-Victim und Mama-Kind.

Das bin ich, Tamara, 24, aus München. Blog-Neuling, Deko- und Shopping-Victim und Mama-Kind.

25 Gedanken zu “Me

  1. Pingback: LIEBSTER Award – discover new blogs | lookalani

    • Hi liebe Nora! Vielen lieben Dank, da fühl ich mich echt geehrt! Und tausend Dank für’s Lesen und kommentieren, freu mich immer total über Rückmeldung!
      glg, Tami

  2. Hey Tamara, dein Blog ist einfach super. Du hast wirklich viele schöne Ideen – ich werde definitiv öfters vorbei schauen. Schön, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    lg Alice

  3. Hallo Tamara,
    vielen lieben Dank das du meinen Beitrag über das selbstgemachte Peeling geliked hast ;) Da musste ich doch auch gleich mal einen Blick auf deinen Blog werfen und ich muss sagen, sehr sehr schön :) Besonders deine getupften Ostereier haben mich begeistert. Da muss ich nächstes Jahr unbedingt ein paar für meine zukünftige Schwiegermama machen. Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen.
    Alles Liebe,
    Maren ( The Pretty Happy Vegan)
    http://prettyhappyvegan.wordpress.com/

    • Liebe Maren,

      Sehr gerne! Ich finde selbstgemachte Peelings einfach toll, da weiß man sofort, was drin ist ;-) Vielen Dank für das liebe Kompliment, ich freu mich immer über positives Feedback zu meinem Blog :-)

      lg, Tami

  4. Liebe Tamara!
    Ich freu mich gerade sehr, Deinen Blog entdeckt zu haben. So wie Du bin ich auch Germanistik-Stundentin, zwar nicht in München, aber in Wien (und Wien und München sind ja quasi verschwistert), und so wie Du wohne ich auch in einer klitzekleinen Wohnung mit viel zu vielen Sachen, die erst auf den zweiten Blick nützlich sind. Bin auch Bloggerneuling, weshalb ich Dich fragen muss, wie Du das so toll mit den Kapiteln (also About/Rezepte/etc.) hinbekommen hast?

    • Ach, das ist doch irgendwie beruhigend, dass es quasi noch mehr von meiner Sorte gibt ;-) ich hoffe, Wien und Germanistik gefallen dir! Schick mir doch kurz ne Mail, die Anleitung ist als Kommentar doch etwas zu lang.

      lg, Tami

  5. Oh man, hast du süße Sachen!!! Und eine mega schöne Schrift, den Kalligraphie Beispielen nach zu urteilen! Hab ich ein Glück, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. :)
    Danke dafür übrigens!
    Lieber Gruß,
    deine neue Followerin :)

    • Liebe Annette,

      Tausend Dank, ich fühl mich echt geehrt und mach natürlich gerne mit, auch wenn’s noch etwas dauern kann ;-)

      Ich mag deinen Blog super-gerne und freu mich immer, wenn du wieder neue Produkte vorstellst!

      Liebe Grüße,
      Tami

  6. ich liiiiiiiiiiiebe sie, die Creativen…………… Und Du bist eine solche. Mit Interesse habe ich mal ein bißchen durchgelesen und man muß sich eben mehr Zeit nehmen. Du machst tolle Sachen, und mir haben so gut die „Nagellack“-Blüten gefallen und ich kann sie nciht nachmachen……. leider!
    Auf diesem Wege noch danke für den Besuch bei mir. Liebe Grüsse Laura

    • Liebe Laura,

      lieben Dank für deine herzlichen Worte! Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich dich ein bisschen inspirieren konnte :-)

      Ja, die Nagellack-Blumen sind wirklich toll und halten auch total gut!

      Sehr gerne, ich finde es immer toll, neue Blogs zu entdecken!

      lg, Tami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s